SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Als Yakari endlich einen Blauhäher entdeckt, ist dieser nicht ohne Weiteres bereit, Yakari seine Federn zu überlassen. Er stellt dem Indianerjungen drei Aufgaben. Für jede, die Yakari löst, bekommt er eine Feder. | Rechte: WDR/Storimages
Als Yakari endlich einen Blauhäher entdeckt, ist dieser nicht ohne Weiteres bereit, Yakari seine Federn zu überlassen. Er stellt dem Indianerjungen drei Aufgaben. Für jede, die Yakari löst, bekommt er eine Feder.

94. Ein komischer Vogel

Folge vom 19.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Seit ihr Hund Frecher Blick ausgerissen ist, hat die alte Indianerin Mondgeist ihre Lebensfreude verloren. Yakari und Kleiner Donner versuchen, sie mit lustigen Kunststückchen aufzuheitern. Der-der-alles-weiß gibt Yakari den Rat, drei Federn eines Blauhähers zu finden. Diese schenken demjenigen die Freude, der sie verloren hat. Als Yakari einen Blauhäher entdeckt, stellt dieser dem Indianerjungen drei Aufgaben.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?