SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian

Nächste Folge am 17.10.2019

um 19:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Yakari trifft auf einen verletzten Büffel, hinter dem zwei Indianer her sind. Regenbogen versorgt seine Wunden, doch die Jäger haben noch nicht aufgegeben.

Ein riesiges Ungeheuer soll sich im Sumpf herumtreiben. Plötzlich sieht sich Yakari einem unbekanntem Wesen gegenüber: einem Krokodil.

Yakari hört die Legende, dass einst Luchs und Kojote gemeinsam jagten. Schon wieder treibt sich ein Jäger herum, der mehrere Tiere auf einmal angreift.

Das Bärenkind Honigtau will erwachsen sein und auf eigenen Pfoten stehen. Zum Glück passt Yakari auf! Sonst hätte er wohl die beiden Jäger nicht bemerkt.

Beim Pferderennen fällt Yakari zurück und verliert den Anschluss. Will sich Kleiner Donner seine Kräfte nur aufsparen?

Regenbogen hat genug von Yakaris Bevormundung und verlässt wütend das Lager. Doch in ihrem Ärger findet sie später den Rückweg nicht mehr und verirrt sich.

Im Fluss sind keine Fische mehr, viele Tiere hungern. Auf der Suche nach dem Grund, trifft Yakari auf Müder Krieger, dem Baumharz ins Flusswasser rinnt.

Julian

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?