SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

85. Zwei ungleiche Brüder

Nächste Folge am 26.07.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Regenbogen hat genug von Yakaris Bevormundung und verlässt wütend das Lager. Doch in ihrem Ärger findet sie später den Rückweg nicht mehr und verirrt sich.

Stolzes Geweih, der Anführer der Wapitis, hat Schneller Huf aus der Herde verstoßen, nur weil er an seiner Birkenrinde geknabbert hat. Yakari will helfen.

Yakari hört die Legende, dass einst Luchs und Kojote gemeinsam jagten. Schon wieder treibt sich ein Jäger herum, der mehrere Tiere auf einmal angreift.

Fettauge und Müder Krieger kommen nicht vom Holzsammeln zurück. Ihre Spuren führen zu einem Felslabyrinth. Yakari kriegt unerwartete Hilfe von einem Kondor.

Silberner Pfeil, der Neffe des Medizinmanns, muss seine Bewährungsprobe bestehen. Er spielt sich auf und behandelt Yakari und Kleiner Dachs wie Kleinkinder.

Yakari - 85. Zwei ungleiche Brüder

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari und Regenbogen sammeln Beeren, als sie bemerken, dass alle Tiere des Waldes sehr verschreckt wirken. Der Rabe Krickrack berichtet von einem Raubtier, das mehrere Tiere auf einmal angreifen kann. Die Biber sind bereits dabei, ihren Bau aufzugeben und wollen in eine andere Gegend flüchten. Yakari ist ratlos, doch dann erzählt Medizinmann Der-der-alles-weiß die uralte Legende von den zwei ungleichen Brüdern - Luchs und Kojote.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?