SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

83. Frühjahrsputz bei Flughörnchen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.08.2019

Seitenüberschrift

Video noch 5 Tage online

Yakari hört die Erzählung vom Sasquatch, einem Wesen halb Mensch, halb Bär. Anderntags sieht er ein großes, behaartes Wesen und entdeckt riesige Fußspuren.

Im Fluss sind keine Fische mehr, viele Tiere hungern. Auf der Suche nach dem Grund, trifft Yakari auf Müder Krieger, dem Baumharz ins Flusswasser rinnt.

Yakari hört die Legende, dass einst Luchs und Kojote gemeinsam jagten. Schon wieder treibt sich ein Jäger herum, der mehrere Tiere auf einmal angreift.

Yakari trifft auf einen verletzten Büffel, hinter dem zwei Indianer her sind. Regenbogen versorgt seine Wunden, doch die Jäger haben noch nicht aufgegeben.

Ein riesiges Ungeheuer soll sich im Sumpf herumtreiben. Plötzlich sieht sich Yakari einem unbekanntem Wesen gegenüber: einem Krokodil.

Kleiner Dachs klettert auf einen hohen Baum, um seinen Mut zu beweisen. Doch dann traut er sich nicht wieder hinunter, als auch noch ein Unwetter aufkommt.

Yakari - 83. Frühjahrsputz bei Flughörnchen

Folge vom 23.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Yakari bekommt den Auftrag, Tongefäße am Fluss zu reinigen und die neuen Bisonfelle zu gerben. Dabei bemerkt er nicht, wie ihm nach und nach die Gefäße und seine Werkzeuge stibitzt werden. Diese findet er bei Flughörnchen wieder, der mit seiner Gemahlin in einem ausgehöhlten Baumstamm wohnt. Flughörnchen beteuert seine Unschuld. Yakari ist skeptisch, doch dann entdeckt er Krallenspuren.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?