SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

82. Die sieben Feuer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.08.2019

Seitenüberschrift

Video noch 6 Tage online

Yakari hört die Erzählung vom Sasquatch, einem Wesen halb Mensch, halb Bär. Anderntags sieht er ein großes, behaartes Wesen und entdeckt riesige Fußspuren.

Ein riesiges Ungeheuer soll sich im Sumpf herumtreiben. Plötzlich sieht sich Yakari einem unbekanntem Wesen gegenüber: einem Krokodil.

Das Bärenkind Honigtau will erwachsen sein und auf eigenen Pfoten stehen. Zum Glück passt Yakari auf! Sonst hätte er wohl die beiden Jäger nicht bemerkt.

Kleiner Dachs klettert auf einen hohen Baum, um seinen Mut zu beweisen. Doch dann traut er sich nicht wieder hinunter, als auch noch ein Unwetter aufkommt.

Ein Wolf ist hinter einer jungen Ziege her, die ihre Herde verlassen hat. Yakari hat große Mühe, sie von der drohenden Gefahr zu überzeugen.

Yakari - 82. Die sieben Feuer

Folge vom 23.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Rennen der Sieben Feuer steht kurz bevor. Dabei treten die besten Jäger des Stammes an, um ihren Mut und ihre Ausdauer zu beweisen. Dieses Jahr dürfen zum ersten Mal Yakari und seine Freunde daran teilnehmen, um sich mit den erfahrenen Jägern zu messen. Yakari fällt sofort zurück und macht sich Sorgen. Aber Kleiner Donner will sich seine Kräfte nur aufsparen. Denn wie heißt es so schön: die Letzten werden die Ersten sein!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?