SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

148. Der fliegende Bär

Nächste Folge am 23.06.2019

um 15:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Yakari und Regenbogen entdecken einen Totempfahl im Wald. Die Tradition verlangt, dass die Finder den Totempfahl zur Schlucht der heiligen Adler bringen.

Die Sioux brauchen neue Tipistangen. Ausgerechnet Müder Krieger ist Holzexperte und soll neue Stangen besorgen. Zum Glück soll Yakari ihm helfen.

Ein Wolf ist hinter einer jungen Ziege her, die ihre Herde verlassen hat. Yakari hat große Mühe, sie von der drohenden Gefahr zu überzeugen.

Das Flughörnchen will dem kleinen Bären Honigtau helfen, fliegen zu lernen. Yakari kann gerade noch verhindern, dass sich der kleine Bär vom Baum stürzt.

Yakari - 148. Der fliegende Bär

Folge vom 19.05.2019

Der kleine Bärenjunge Honigtau hat einen großen Traum: Er will so fliegen können, wie die Vögel am Himmel. Das Flughörnchen ist bereit, ihm zu helfen, wenn es im Gegenzug Honig dafür bekommt. Doch natürlich ist Honigtau viel zu schwer, um in die Luft zu steigen. Yakari kommt gerade noch rechtzeitig, um zu verhindern, dass sich der kleine Bär von einem Baum stürzt. Um ihn aufzumuntern, bastelt Yakari einen Flugdrachen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?