SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

134. Die sprechenden Steine

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.05.2020

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Yakari und Regenbogen entdecken einen Totempfahl im Wald. Die Tradition verlangt, dass die Finder den Totempfahl zur Schlucht der heiligen Adler bringen.

Die Vorbereitungen zum "Tanz des Luchses" laufen. Doch ein Blitz schlägt in den heiligen Felsen ein und zerstört ihn. Yakari hat einen seltsamen Traum.

Fuchs Silberfell hilft Yakari und Kleiner Donner, als ein Wolf sie bedroht. Krickrack warnt vor Silberfell und Yakari weiß nicht mehr, wem er trauen kann.

Stiller Fels träumt, dass ein Kojote in großer Gefahr schwebt. Einst hat ihm ein Kojote das Leben gerettet. Yakari hilft, das Tier aufzuspüren.

Die Sioux leiden unter großer Trockenheit. Sollen sie dennoch ihre spärlichen Vorräte mit dem Nachbarstamm teilen, der schon unter Hunger leidet?

Aus dem Vorratstipi verschwinden immer wieder Lebensmittel. Jemand scheint sie gestohlen zu haben! Yakari und Kleiner Donner legen sich auf die Lauer.

Yakaris Mutter Schimmernde Zöpfe verliert einen Edelstein. Yakari und Kleiner Donner finden ihn bald darauf. Doch liegt er nahezu unerreichbar.

Regenbogen wandert auf einen Gipfel, um eine Heilpflanze zu finden, und gerät in ein schweres Gewitter. Eine Bergziege hilft Yakari, Regenbogen zu retten.

Die Sioux brauchen neue Tipistangen. Ausgerechnet Müder Krieger ist Holzexperte und soll neue Stangen besorgen. Zum Glück soll Yakari ihm helfen.

Yakari - 134. Die sprechenden Steine

Folge vom 21.05.2020

Kleiner Dachs hat jede Nacht denselben Traum. Darin erscheint ihm sein Großvater und erzählt, dass er etwas für Kleiner Dachs vergraben hat, mit dessen Hilfe sein Enkel zu einem großen, weisen Jäger wird. Aber wo genau Kleiner Dachs dieses verborgene Objekt finden soll, bleibt rätselhaft. Der alte Indianer Stiller Fels hat schließlich eine Idee. Er schickt Yakari und Kleiner Dachs zu den "sprechenden Steinen".

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?