SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

119. Die Fährte des Pumas

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Nach einem Sturm sind plötzlich alle Pferde der Sioux verschwunden. Der Schamane sagt, ein Geist sei daran schuld. Kühner Blick folgt lieber den Hufspuren.

Beim Wettrennen verletzt sich das Flughörnchen. Yakari und Regenbogen verarzten es und helfen ihm. Da kommt ein Puma und will das Hörnchen erlegen.

Die Sioux fangen eine Kojoten, binden ihm ein rotes Band um und lassen ihn frei. Wer das Band zurückbringt, ohne ein Pferd zu benutzen, ist Sieger.

Kleiner Dachs gibt an, der mutigste Jäger zu sein. Der kleine Wirbelwind hängt an seinen Lippen. Am nächsten Morgen ist er verschwunden.

Kleiner Donner, die anderen Pferde und auch die Bewohner des Waldes sind äußerst unruhig. Großer Adler erscheint und sagt eine Sonnenfinsternis voraus.

Yakaris Mutter benötigt ein paar Stachelschweinborsten. Kühner Rabe ist dafür ausgerechnet hinter Pieksnadel her, einem guten Freund Yakaris.

Yakaris Mutter Schimmernde Zöpfe verliert einen Edelstein. Yakari und Kleiner Donner finden ihn bald darauf. Doch liegt er nahezu unerreichbar.

Kleiner Dachs träumt immer von seinem Großvater, der etwas für ihn vergraben hat, um ein großer Jäger zu werden. Aber wo genau, bleibt unklar.

Kühner Blick jagt in einem Erdbebengebiet. Yakari träumt, dass sein Vater in Gefahr gerät und widersetzt sich dessen Anweisung, das Gebiet zu meiden.

Yakari ist daran schuld, dass ein Vielfraß in eine Felsspalte stürzt. Obwohl das Tier alles andere als freundlich ist, beschließt Yakari ihm zu helfen.

Yakari - 119. Die Fährte des Pumas

Folge vom 22.10.2019

Yakari befreit einen Puma aus einer Falle, ohne zu ahnen, dass Stolze Wolke sie gelegt hat. Nun verlangt der Jäger Widergutmachung und fordert, dass Yakari ihm hilft, die Fährte des Pumas wiederzufinden. Yakari willigt ein, um zu verhindern, dass Stolze Wolke den Puma doch noch erlegen kann. Dazu holt er sich Hilfe von Krickrack, dem Raben, der sich bereit erklärt, die Spuren des Tiers zu verwischen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?