SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

117. Die Lichtung der Geister

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Fliegender Fuß vom Stamm der Pawnee reagiert zurückhaltend auf sein Gastgeschenk, ein Pferd. Yakari soll herausfinden, weshalb.

Beim Wettrennen verletzt sich das Flughörnchen. Yakari und Regenbogen verarzten es und helfen ihm. Da kommt ein Puma und will das Hörnchen erlegen.

Der Fluss trocknet plötzlich aus. Statt mit den Sioux zu den Großen Seen zu wandern, folgt Yakari lieber dem Flussbett, um die Ursache zu finden.

Der Bär Fischbeißer und der Wolf Großer Hauer streiten, weil ihre beiden Kinder miteinander spielen. Die lassen sich allerdings nicht davon abhalten.

Regenbogen wandert auf einen Gipfel, um eine Heilpflanze zu finden, und gerät in ein schweres Gewitter. Eine Bergziege hilft Yakari, Regenbogen zu retten.

Fuchs Silberfell hilft Yakari und Kleiner Donner, als ein Wolf sie bedroht. Krickrack warnt vor Silberfell und Yakari weiß nicht mehr, wem er trauen kann.

Das Pferd Großer Grauer scheut vor hohen Hindernissen. Anderntags ist es verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass das Pferd Hilfe bei seinem Vater sucht.

Kleiner Dachs träumt immer von seinem Großvater, der etwas für ihn vergraben hat, um ein großer Jäger zu werden. Aber wo genau, bleibt unklar.

Ein Wapiti schleicht sich nachts in Regenbogens Tipi, um an einem Salzstein zu lecken. Yakari will ihm helfen, draußen Salz zu finden.

Yakari wacht mit einer dicken Erkältung und ohne Stimme auf. Ausgerechnet jetzt, wo das Streifenhörnchen dringend seine Hilfe benötigt!

Yakari - 117. Die Lichtung der Geister

Folge vom 21.10.2019

Als Yakari in seinem Tipi schlafen gehen will, bekommt er Besuch von einem Katzenfrett namens Großauge. Das Tier sieht zwar niedlich aus, ist aber ein ziemlicher Quälgeist. Es hat schon die Tiere des Waldes gegen sich aufgebracht, als es auf der Suche nach Nahrung die Höhle eines Grizzlys auseinandergenommen und den Flughörnchen ihre Wintervorräte weggefuttert hat. Yakari beschließt, ihm eine neue Heimat zu suchen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?