SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

114. Hilf Deinen Feinden!

Nächste Folge am 18.08.2020

um 9:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Wirbelwind und Kleiner Dachs streiten, wer der mutigere Jäger sei. Yakari und Regenbogen wollen den beiden eine Lehre erteilen, da taucht ein Grizzly auf.

Ein angriffslustiger Vielfraß ist in der Nähe des Lagers. Yakari will das Tier betäuben und im Kanu fortbringen. Leichter gesagt als getan.

Yakari jagt mit Stolze Wolke einen Puma, den er eben noch befreit hat. Aber warum will der Jäger ein Tier töten, das sein Totem, sein Beschützer, ist?

Ein Wapiti schleicht sich nachts in Regenbogens Tipi, um an einem Salzstein zu lecken. Yakari will ihm helfen, draußen Salz zu finden.

Das Pferd Großer Grauer scheut vor hohen Hindernissen. Anderntags ist es verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass das Pferd Hilfe bei seinem Vater sucht.

Yakaris Mutter benötigt ein paar Stachelschweinborsten. Kühner Rabe ist dafür ausgerechnet hinter Pieksnadel her, einem guten Freund Yakaris.

Fuchs Silberfell hilft Yakari und Kleiner Donner, als ein Wolf sie bedroht. Krickrack warnt vor Silberfell und Yakari weiß nicht mehr, wem er trauen kann.

Das Fohlen Feuerpfeil möchte Abenteuer erleben. Unterwegs passt Yakari einen Moment nicht auf, und schon steht Wunderpfeil drei hungrigen Kojoten gegenüber.

Die Sioux leiden unter großer Trockenheit. Sollen sie dennoch ihre spärlichen Vorräte mit dem Nachbarstamm teilen, der schon unter Hunger leidet?

Yakari - 114. Hilf Deinen Feinden!

Folge vom 14.07.2020

Yakari tritt in einem Wettrennen gegen Kleiner Donner an. Dabei rutscht er auf einem Büffelfell einen Abhang hinab. Er stößt dabei mit einem Vielfraß zusammen, der daraufhin in einem Taubenkrautbusch landet. Verärgert versucht der Vielfraß Yakari zu verfolgen. Doch durch das Taubenkraut kann das angriffslustige Tier nur noch verschwommen sehen und fällt in eine tiefe Felsspalte. Yakari beschließt ihm zu helfen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?