SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Yakari begleitet Stiller Fels zu den heißen Quellen. Doch dazu müssen sie das Revier des Pumas durchqueren und der mag keine Eindringlinge.

Kühner Blick jagt in einem Erdbebengebiet. Yakari träumt, dass sein Vater in Gefahr gerät und widersetzt sich dessen Anweisung, das Gebiet zu meiden.

Der Pekari Grauer Kragen wurde verstoßen, weil er ein Wolfsjunges versorgt. Auch Yakari weiß, dass diese Freundschaft nicht lange halten kann.

Kleiner Dachs gibt an, der mutigste Jäger zu sein. Der kleine Wirbelwind hängt an seinen Lippen. Am nächsten Morgen ist er verschwunden.

Ein Schwarm Raben macht die Gegend unsicher. Krickrack soll helfen, sie wieder loszuwerden. Doch Krickrack bekommt als weißer Rabe jeden Wunsch erfüllt.

Das Fohlen der Gabelhorn-Antilope verirrt sich während eines Präriefeuers und steht unversehens einem hungrigen Kojoten gegenüber. Yakari eilt zu Hilfe.

Biber Tausendmäuler hat sein Gedächtnis verloren, wird aber dringend als Anführer der Biber gebraucht. Yakari überlegt, was zu tun ist.

Der Anführer einer Wapiti-Herde und die Anführerin einer Pekari-Rotte streiten sich, so dass der Biberdamm immer mehr Schaden nimmt. Wie kann Yakari helfen?

Yakari kümmert sich um den Waschbären namens Tollpatsch. Leider heißt der Waschbär nicht nur so, weshalb ihn die anderen Tiere meiden. Kann Yakari helfen?

Das Fohlen Feuerpfeil möchte Abenteuer erleben. Unterwegs passt Yakari einen Moment nicht auf, und schon steht Wunderpfeil drei hungrigen Kojoten gegenüber.

Yakari - 107. Der Zorn der Raben

Folge vom 08.11.2020

Bei Yakaris Stamm steht ein großes Fest bevor. Regenbogen möchte dafür leckeres Trockenfleisch nach dem Spezialrezept ihrer Mutter zubereiten. Doch dafür benötigt sie frische Kirschen. Und der einzige Kirschbaum weit und breit liegt bei den Schwarzen Zinnen und wird von angriffslustigen Raben verteidigt. Regenbogen beschließt dennoch, die Gefahr auf sich zu nehmen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?