SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Futterdieb

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.05.2020

103. Der Futterdieb

Folge vom 23.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer stiehlt das Futter von Knickohr? Der hungrige Hund glaubt zunächst, dass sich sein Frauchen Schnelle Schildkröte nicht mehr um ihn kümmert. Doch Yakari findet heraus, dass ein kleiner Hundewelpe das Futter stibitzt. Als Yakari sich um den Welpen kümmert, fühlt sich Knickohr vernachlässigt. Er beschließt, den Stamm zu verlassen. Yakari will ihm folgen. Doch sein Vater lässt ihn nicht. Ein Gewitter nähert sich.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?