SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hilfe vom griesgrämigen Esel

Nächste Folge am 23.02.2020

um 16:00 Uhr

Yakari spricht vor den Ziegen und dem Esel | Rechte: KiKA/Storimages
Yakari spricht vor den Ziegen und dem Esel

64. Hilfe vom griesgrämigen Esel

15.03.2020, 16:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari und Regenbogen sind in einer felsigen Schlucht unterwegs. Sie treffen auf einen Esel, der eine Herde Ziegen hütet. Er grummelt, weil ihm eine Ziege abgehauen ist und er sie suchen muss. Die Ziege ist auf der Flucht vor einem Puma und findet Zuflucht auf einem Felsplateau. Doch dann stürzt auch noch Regenbogen einen Abhang hinunter. Yakari überlegt noch, wie er Regenbogen retten kann, als sich ihm von hinten der Puma nähert.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 6 Tage online
Video noch 6 Tage online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 6 Tage online
Video noch 6 Tage online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?