SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Rabe Krickrack will allen beweisen, dass er der beste Sänger ist. | Rechte: Storimage
Der Rabe Krickrack will allen beweisen, dass er der beste Sänger ist.

57. Der Gesang des Raben

Folge vom 01.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Singvogel Kernbeisser erfreut die Bewohner des Waldes mit seinem schönen Gesang. Da kommt der Rabe Krickrack angeflogen und will allen beweisen, dass er der beste Sänger weit und breit ist. Aber er ist leider ebenso eingebildet wie talentfrei. Bald schon sind Yakari und seine Freunde von seinem schrägen Gekrächze völlig entnervt.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?