SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Yakari sucht nach Ruhiger Wolf, einem Jäger aus seinem Stamm. | Rechte: Storimage
Yakari sucht nach Ruhiger Wolf, einem Jäger aus seinem Stamm.

56. Yakari und Grausames Auge

Folge vom 01.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari macht mit Kleiner Donner einen Ausritt durch den Wald. Da trifft er auf Wolf-Der-Sich-Hinlegt. Der erzählt Yakari, dass Ruhiger Wolf, ein Jäger aus Yakaris Stamm, vom Wolfsrudel angegriffen wurde. Er konnte sich in eine Höhle flüchten und den Eingang verbarrikadieren. Aber Wolf Grausames Auge, der einst durch einen Jäger ein Auge verloren hatte, hasst alle Menschen. Er ist entschlossen, nun an diesem Indianer Rache zu nehmen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?