SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yakari und der Riesenvielfraß

Nächste Folge am 11.08.2020

um 9:45 Uhr

Yakari fragt Grizzly nach den gestohlenen Essensvorräten. | Rechte: WDR/Storimages
Yakari fragt Grizzly nach den gestohlenen Essensvorräten.

8. Yakari und der Riesenvielfraß

Folge vom 27.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Winter, die Nahrungsvorräte sind knapp. Der Stamm der Sioux ist froh, als Yakaris Vater, Kühner Blick, mit einem erlegten Wapiti nach Hause kommt. Doch Kühner Blick berichtet, dies sei keine Heldentat gewesen. Das Tier sei in Panik direkt auf ihn zugerannt, so als würde es verfolgt. Doch am nächsten Morgen sind die neuen Fleischvorräte gestohlen, und niemand hat etwas bemerkt. Yakari macht sich auf die Suche nach dem Fleischdieb.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?