SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Bison ohne Herde

Nächste Folge am 23.12.2019

um 10:45 Uhr

Yakari und Regenbogen finden Sandige Stirn, den stolzen Anführer einer Bison-Herde. Er ist verwundet und sie müssen ihm helfen. | Rechte: WDR/Storimages
Yakari und Regenbogen finden Sandige Stirn, den stolzen Anführer einer Bison-Herde. Er ist verwundet und sie müssen ihm helfen.

89. Der Bison ohne Herde

Folge vom 30.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari trifft auf Sandige Stirn, den stolzen Anführer einer Bison-Herde. Er wurde von zwei Indianern gejagt und konnte sich nur mit Mühe retten. Dabei wurde er von seiner Herde getrennt. Yakari versucht, ihm zu helfen, doch Sandige Stirn ist verwundet und muss erst von Regenbogen versorgt werden. Am nächsten Tag versucht er, seine Herde wiederzufinden. Doch die beiden Jäger haben ihre Beute noch nicht aufgegeben und folgen seiner Spur.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?