SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Yakari ist ein neugieriger kleiner Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen sprechen kann. Sein bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. | Rechte: WDR/Storimages
Yakari ist ein neugieriger kleiner Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen sprechen kann. Sein bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner.

40. Zu viel versprochen

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari möchte ein großer und guter Sioux werden, dazu gehört natürlich auch, dass man den anderen hilft. Darum sagt Yakari jedem, der ihn um etwas bittet, seine Hilfe zu, und verspricht mehr, als er halten kann: Er verspricht seiner Mutter, einen Krug Wasser zu holen, will mit Kleiner Dachs auf Bisonjagd gehen, einer Ziege von einem Baum helfen und den Grizzly zu einem Festessen besuchen. Und das alles gleichzeitig.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?