SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Erschrocken schauen Eisbär Bert, Wissper, Pinguin-Mädchen Peggy und Robbe Sam in die Höhle, aus der gruselige Geräusche kommen. | Rechte: ZDF/M4e
Erschrocken schauen Eisbär Bert, Wissper, Pinguin-Mädchen Peggy und Robbe Sam in die Höhle, aus der gruselige Geräusche kommen.

104. Der Eismonster-Drache

Folge vom 29.07.2020

Eisbär Bert hat eine wunderschöne neue Höhle gefunden, in der er wohnen möchte. Doch anscheinend hat die Höhle schon einen Bewohner, denn es dringen furchterregende Geräusche aus ihr. Die stammen bestimmt von einem Eismonster-Drachen, da sind sich Bert und Simon ganz sicher. Wissper ruft eine Freundin herbei, die den fürchterlichen Eismonster-Drachen das Fürchten lehren und ihn verscheuchen soll.

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?