SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

KiKA - besser.wissen. - Pausengames, Tag 1

Folge vom 23.09.2019

Jetzt stehen sie fest: die vier Schulprojekte, die bei den Pausengames mitmachen dürfen und dabei bis zu 1.000 Euro erspielen können. Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt erspielt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?