SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mathea ist am Sommer-Strand bei KiKA LIVE. Mit ihrem Song "Wach" zaubert sie gute Laune ans Set. Lass dich auch verzaubern und bleib wach mit Jess und Ben.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Ben erfährt, was die Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse des Friedrich-Ebert-Gymnasiums aus Hamburg momentan bewegt. Welche Trends sind Top oder Flop?

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Ben und Jess probieren dieses Mal die Escape-Games aus. Ihre Aufgabe: Sie müssen in 60 Minuten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden!

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Folge vom 09.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?