SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shary und Ralph: Käsefüßekuchen (In der Küche mit Shary und Ralph)

Nächste Folge am 16.12.2019

um 19:25 Uhr

Heute heißt es im Studio: Backschürzen an, Kochmützen auf – und Nase zuhalten! Shary und Ralph backen Käsefüßekuchen. Aber keine Sorge – dieser Kuchen stinkt nicht! Warum er trotzdem so heißt, und wie man ihn herstellt, erfahrt ihr von unseren beiden Hobby-Bäckern. | Rechte: WDR/Thorsten Schneider
Heute heißt es im Studio: Backschürzen an, Kochmützen auf – und Nase zuhalten! Shary und Ralph backen Käsefüßekuchen. Aber keine Sorge – dieser Kuchen stinkt nicht! Warum er trotzdem so heißt, und wie man ihn herstellt, erfahrt ihr von unseren beiden Hobby-Bäckern.

Shary und Ralph: Käsefüßekuchen (In der Küche mit Shary und Ralph)

Folge vom 11.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es heißt: Backschürzen an, Kochmützen auf und Nase zuhalten! Shary und Ralph backen Käsefüßekuchen und beantworten diese Fragen: Warum hat man Käsefüße? Woher kommen Obstfliegen? Was ist Aroma? Warum brennt Backpapier nicht im Ofen? Seit wann und warum setzt man sich zum Essen an einen Tisch?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?