SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Shary und Ralph finden wieder jede Menge Antworten auf knifflige Fragen. | Rechte: WDR/Thorsten Schneider
Shary und Ralph finden wieder jede Menge Antworten auf knifflige Fragen.
keine Videos zur Sendung

Shary und Ralph: Ein schöner Wachhund

Folge vom 19.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einbrecher im Ah!-Studio! Mit feinster Technik versuchen Shary und Ralph herauszufinden, wer das Chaos verursacht hat und finden haarige Hinweise und verräterische Bissspuren. Kommen sie dem Übeltäter auf die Schliche? Und wurde überhaupt etwas gestohlen? Während ihrer konzentrierten Spurensuche am Tatort beantworten sie ganz nebenbei noch viele spannende Fragen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?