SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shary und Ralph: Das kann kein Zufall sein

Nächste Folge am 06.07.2020

um 19:25 Uhr

Heute wird im „Wissen macht Ah!“-Studio nichts dem Zufall überlassen! Shary und Ralph klären den Unterschied zwischen Königen und Kaisern und haben sogar Verwendung für den Kölner Karnevalsprinzen und sein Gefolge. Unter dem Motto: „Das kann kein Zufall sein“ gibt es tolle Zahlenexperimente. | Rechte: WDR/Thorsten Schneider
Heute wird im „Wissen macht Ah!“-Studio nichts dem Zufall überlassen! Shary und Ralph klären den Unterschied zwischen Königen und Kaisern und haben sogar Verwendung für den Kölner Karnevalsprinzen und sein Gefolge. Unter dem Motto: „Das kann kein Zufall sein“ gibt es tolle Zahlenexperimente.

Shary und Ralph: Das kann kein Zufall sein

Folge vom 23.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal wird im Wissen macht Ah!-Studio nichts dem Zufall überlassen! Shary und Ralph klären den Unterschied zwischen Königen und Kaisern und haben sogar Verwendung für den Kölner Karnevalsprinzen und sein Gefolge. Unter dem Motto: "Das kann kein Zufall sein" gibt es tolle Zahlenexperimente und die Antworten auf fünf Fragen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?