SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

33. Kühlschrankgucki

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.11.2018

Seitenüberschrift

Formel 1 mal anders! Wisch und Mop versuchen sich als Automechaniker und erleben waghalsige Fahrten mit Hindernissen.

Oje, Wisch ist in der Waschmaschine eingesperrt! Mop will sie befreien, drückt aber leider die falschen Knöpfe.

Manege frei im Kindergarten! Wisch und Mop sind zirkusreif, auf dem Taschen-Trapez oder dem Bauklotzturm.

Versteckspiel auf dem Katzenkratzbaum. Wo ist denn Wisch schon wieder und wer klappert da mit dem Pepperonischnabel?

Flupp... Mop verschwindet im Staubsaugerbeutel! Doch aus dem Saugmonster wird schon bald ein buntes Dudelsack-Bällebad.

Aus einer wilden Kissenschlacht entsteht ein Märchenwald und Rotkäppchen hat einen sehr frischen Atem.

Im Eisfach finden Wisch und Mop das perfekte Baumaterial für ein ritterliches Erbsenschießfest.

Wohin reisen Wisch und Mop mit neonfarbener Wolle und einer Wohnzimmerlampe? Natürlich ins Weltall!

Wildes Wattepusten, lange Bärte und Olivenschafe. Wisch und Mop zelten im Kellerregal.

Wisch & Mop - 33. Kühlschrankgucki

Folge vom 23.11.2018

Wisch und Mop klicken sich begeistert durch die Bilder eines kleinen Guckifernsehers. Wie wäre es, so etwas viel größer nachzubauen, zum Beispiel im Kühlschrank?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?