SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

33. Kühlschrankgucki

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.11.2018

Seitenüberschrift

Wisch und Mop gehen an ihre körperlichen Grenzen. Eine Werkbank als Stadion für die wohl ungewöhnlichste Olympiade, die die Welt je gesehen hat.

Wohin reisen Wisch und Mop mit neonfarbener Wolle und einer Wohnzimmerlampe? Natürlich ins Weltall!

Ein sonniger Tag im Garten mit Wasserschlauch, Blumenbeet und Gummireifen. Wisch und Mop machen daraus ihren ganz eigenen Jahrmarkt-Spaß!

Eine Südseeinsel mitten in einem Planschbecken? Für Wisch und Mop kein Problem. Urlaub im Garten kann so schön sein!

Wildes Wattepusten, lange Bärte und Olivenschafe. Wisch und Mop zelten im Kellerregal.

Maulwurfshügel überall. Wer macht die eigentlich? Dann geht erst Mop verloren und anschließend bringen er und Wisch das Spielzeug zum Schweben.

Flupp... Mop verschwindet im Staubsaugerbeutel! Doch aus dem Saugmonster wird schon bald ein buntes Dudelsack-Bällebad.

Taschentuchgespenster und ein Keyboard, das von selber spielt - Wisch und Mop gruseln sich in Omas altem Wandschrank.

Im Eisfach finden Wisch und Mop das perfekte Baumaterial für ein ritterliches Erbsenschießfest.

Chips und Bowle, ein vergangener Dia-Abend. Wisch und Mop machen sich daraus ein Kino.

Wisch & Mop - 33. Kühlschrankgucki

Folge vom 23.11.2018

Wisch und Mop klicken sich begeistert durch die Bilder eines kleinen Guckifernsehers. Wie wäre es, so etwas viel größer nachzubauen, zum Beispiel im Kühlschrank?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?