SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht man eigentlich mit einem Schlagzeug? Na klar, drauf hüpfen! Eigentlich eignet sich das ganze Wohnzimmer zum Hüpfen. Welch luftiger Spaß!

Formel 1 mal anders! Wisch und Mop versuchen sich als Automechaniker und erleben waghalsige Fahrten mit Hindernissen.

Maulwurfshügel überall. Wer macht die eigentlich? Dann geht erst Mop verloren und anschließend bringen er und Wisch das Spielzeug zum Schweben.

Im Eisfach finden Wisch und Mop das perfekte Baumaterial für ein ritterliches Erbsenschießfest.

Bastelstunde im Grünen: Wie baut man aus Gartenfiguren einen Fußballkicker?

Manege frei im Kindergarten! Wisch und Mop sind zirkusreif, auf dem Taschen-Trapez oder dem Bauklotzturm.

Wisch und Mop beim Campen: Alltagsgegenstände werden zu Surfboards umfunktioniert und eine rasante Abfahrt beginnt!

Oje, Wisch ist in der Waschmaschine eingesperrt! Mop will sie befreien, drückt aber leider die falschen Knöpfe.

Wisch und Mop gehen an ihre körperlichen Grenzen. Eine Werkbank als Stadion für die wohl ungewöhnlichste Olympiade, die die Welt je gesehen hat.

Wisch & Mop - 33. Kühlschrankgucki

Folge vom 23.11.2018

Wisch und Mop klicken sich begeistert durch die Bilder eines kleinen Guckifernsehers. Wie wäre es, so etwas viel größer nachzubauen, zum Beispiel im Kühlschrank?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?