SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Parkour mit Wildcard-Kandidatin Hannah

Seitenüberschrift

Webreporterin Leontina ist in Köln angekommen und berichtet von den Vorbereitungen rund um die große "Dein Song"-Finalshow.

Jakob und Jannis haben an der Struktur ihres Songs gearbeitet und den Songtext auf deutsch umgeschrieben.

Leontina trifft den Songwriter des Jahres zum Interview. Peer kann es noch immer nicht fassen, dass er - unterstützt von Mike Singer - gewonnen hat.

Finn kommt und aus Berlin-Pankow und fährt gerne Skateboard. In seinem Song "Augenblick" geht es um die Begegnung von zwei Menschen.

Ein See hat Isabel und Natalie zu ihrem Song "Morning Walk" inspiriert.

In Hannahs Song geht es um das Ende einer Beziehung. Michael Schulte hat sie bei der Arbeit an ihrem Song unterstützt.

"You'll never walk alone" hat Peer für seine Schwester geschrieben. Er hört gern Trettmann und spielt seit frühester Kindheit Klavier.

Schau dir den Auftritt von Giulio auf der großen Bühne im Komponistencamp auf Ibiza an. Wird er mit seinem Song "Der Mann aus Gasse 9" die Jury überzeugen?

Der letzte Tag im Online-Studio hat es in sich: Alle Musikpaten stellen sich Leontinas Fragen. Außerdem beweist Lars sein musikalisches Talent.

Merle tanzt gerne Hiphop, Jazz und Ballett. In ihrem Song "Enough" geht es um Selbstzweifel und zu hohe Ansprüche an sich selbst.

Parkour mit Wildcard-Kandidatin Hannah

Leontina besucht Hannah in Minden. Die beiden testen ihre Parkour-Fähigkeiten und sprechen über Selbstüberwindung.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?