SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Wie kommt ein Ton in unsere Ohren?

Folge vom 30.08.2020

Anton und Olivia haben in der Elbphilharmonie in Hamburg geschaut, wie sich Klang bemerkbar macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?