SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hart verdientes Geld

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.08.2019

Die Arbeit, die Wendy von Flavio übernommen hat, ist härter als sie gedacht hat. Da freut sie sich, als ihre besten Freunde Bianca und Jerry überraschend zum Helfen kommen. | Rechte: ZDF/Wendy and Associated Characters (c) WPL 2012
Die Arbeit, die Wendy von Flavio übernommen hat, ist härter als sie gedacht hat. Da freut sie sich, als ihre besten Freunde Bianca und Jerry überraschend zum Helfen kommen.

20. Hart verdientes Geld

Folge vom 22.08.2019

Wendy hat kein Geld, um an einer geplanten Mountainbike-Tour teilzunehmen. Noch hat sie dafür zwei Wochen Zeit. Ohne es mit ihren Eltern abzusprechen, vereinbart sie mit dem Stallknecht Flavio, dass sie seine Schicht am Morgen übernimmt. Die Arbeit ist härter, als Wendy dachte. Sie schafft sie nur, weil Bianca und Jerry ihr helfen.

Pferdefans aufgepasst!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?