SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferdeklau

Nächste Folge am 14.03.2020

um 12:00 Uhr

Elli Breisgau (re.), die Reporterin vom Olemünder Abendblatt, erzählt Wendy (li.) und Jerry (Mi.), dass sie auch mal geritten ist - bis sie einen Unfall hatte. | Rechte: ZDF/Wendy and Associated Characters (c) WPL 2012
Elli Breisgau (re.), die Reporterin vom Olemünder Abendblatt, erzählt Wendy (li.) und Jerry (Mi.), dass sie auch mal geritten ist - bis sie einen Unfall hatte.

3. Pferdeklau

Folge vom 11.01.2020

Während die Reporterin Ellie mit Wendy und Jerry auf einem Turnier ein Interview für die Olemünder Zeitung führt, wird aus einem Transporter ein Pferd gestohlen. Es ist schon der dritte Pferde-Diebstahl in kurzer Zeit und Inspektor Krämer, der Vater von Bianca, ermittelt bereits. Wendy kann es nicht lassen und spielt Detektivin. Dabei pfuscht sie nicht nur dem Inspektor ins Handwerk, sondern verdächtigt auch einen Unschuldigen.

Pferdefans aufgepasst!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?