SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Titellied zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Nächste Folge am 02.03.2020

um 8:50 Uhr

Seitenüberschrift

Der kleine Hase baut eine Schneerutsche. Doch die kleine Rotfüchsin, ist zu groß dafür. Muss der kleine braune Hase jetzt ganz allein spielen?

Der kleine braune Hase fällt in eine Pfütze und sieht aus wie ein seltsames Matsch-Wesen. Ob seine Freunde ihn erkennen?

Der kleine braune Hase geht zum ersten Mal in seinem Leben auf dem zugefrorenen See eislaufen. Wird er es hinbekommen?

Beim Schnee-Suchen folgt der kleine Hase den Spuren seiner Freunde. Die Feldmaus und das Grauhörnchen findet er schnell. Aber wo ist die kleine Rotfüchsin?

An einem verschneiten Wintertag macht sich der große braune Hase alleine auf die Suche nach Nahrung. Wie kann sich der kleine Hase nur die Zeit vertreiben?

Es hat geschneit und die Freunde spielen Schneeball-Weitwerfen. Immer verliert die kleine Feldmaus. Woran kann das liegen?

An diesem Abend wird der erste Vollmond des Winters am Himmel aufgehen. Der kleine Hase und der große Hase beschließen ein Vollmond-Fest zu feiern.

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus entdecken eine merkwürdige Spur im Schnee. Was für ein Lebewesen hat so viele Füße und einen so breiten Schwanz?

Die kleine Feldmaus findet beim Spielen einen wunderschönen Stein im Schnee. Ob der kleine braune Hase auch so einen tollen Glitzerstein findet?

Titellied zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?