SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo "Advent bei KiKA" | Rechte: KiKA

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schaf, das seine Herde sucht. Määäh, wo seid ihr?

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Tierkinder sind so süß, finden auch Nele und Kikaninchen. Dibedibedab!

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Funkelndes Fest - Die Tiere spielen Verstecken

Folge vom 17.09.2019

Es ist Zeit für eine Geschichte Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Krokodil. Und einem Affen. Und einem Elefanten und einer Giraffe. Kein Problem für Christian. Er erfindet die Geschichte von den kleinen Freunden, die so gerne Verstecken spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?