SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert möchte Schallwellen sichtbar machen. Er hat das Tamburin-Experiment aufgebaut. Großzügig erlaubt er Ernie, auf das Tamburin zu schlagen.

Bert freut sich darauf, in Ruhe ein Buch zu lesen. Da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht, der Lust hat auf eine Runde Fantasie-Schwimmen.

Bert möchte gerne in Ruhe lesen - wenn nur Ernie nicht immer so laut Musik hören würde. Zum Glück setzt Ernie auf Berts Anraten Kopfhörer auf.

Bert lernt zu bitten, Krümel lernt was "zuerst" und "zuletzt" heißt und Elmo lernt etwas Neues über "ja" und "nein".

Abby hilft Elmo bei der Suche nach einem Freund und Ernie schläft woanders, hat aber etwas Wichtiges vergessen.

Videos - Folge 2850

Folge vom 16.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pferd und Elmo versuchen, Farben zu schmecken. Ernie malt ein Portrait von Bert und Grobi erklärt den Beruf des Malers. Leilani wird im Tippi bemalt: Sie soll einen neuen Namen bekommen und wird draußen vor dem Zelt von der ganzen Gruppe erwartet. Außerdem muss Krümel in Mariechens Quiz-Show unterschiedliche Farben erraten und Wisch und Mop entdecken im Keller viele Kisten und Kartons. Was da wohl drin ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?