SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo und Steffen Henssler kochen für Krümel. Ob das gut geht?

Bert hat eine Kettenreaktion aufgebaut und Ernie soll sie ausprobieren. Es funktioniert! Elmo und Olli Dittrich erklären das Wort "imitieren".

Ernie ist Dornröschen, Elmo und Julia raten unsichtbare Obstsorten und Grobi ist ein Gärtner.

Elmo, Grobi und Krümelmonster haben ein Restaurant in der Sesamstraße eröffnet. Gerade kommt der Lieferant, gespielt von Axel Prahl.

Ernie überrascht Bert mit seinem Fantasie-Hund, Abby und Elmo stellen sich vor, Auto zu fahren und Grobi erklärt Filmgenres.

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes.

Ernie findet Haferbrei eklig. Bert will ihn vom Gegenteil überzeugen und fordert Ernie auf, doch wenigstens mal zu probieren.

Videos - Folge 2824

Folge vom 16.07.2020

Elmo hört laut Musik. Bert liest ein spannendes Buch und Grobi empfiehlt einen Gruselfilm. Nur Axel Prahl hat es gerne gemütlich. Louis, Finja, Sarah, Elea und Mia sind ganz wild nach Katzen. Die Katzen, die sie im Katzenhotel besuchen, sind aber schön zahm - eben Stubentiger. Und Susi Schraube erfindet für Max (5) eine Maschine, die das Spazierengehen erleichtert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?