SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2823

Seitenüberschrift

Ernie und Bert wollen mit Quitsche-Entchen wegfahren, aber alles verzögert sich, weil Quitsche-Entchen laut Ernie nochmal auf die Toilette muss.

Ernie und Bert hören beim Zelten im Wald plötzlich Geräusche. Wo kommen die Geräusche her? Von rechts, von links, von oben oder von unten? Und wer macht sie?

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Elmo, Ernie und Krümel: Alle sollen warten. Puh - das ist gar nicht so einfach. Ein Hund, der gerne Golf spielt?

Videos - Folge 2823

15.07.2020, 7:45 Uhr

Bevor Julia Elmo begrüßen kann, muss sie den Verkehr beachten. Ernie versteht zu Berts Erstaunen eine Eule. Und Grobi backt für Krümel eine riesige Pizza. Fenja (9), Ben (9) und Marc (9) lernen, was ein Uhu alles kann. Und Susi Schraube baut für Lisa (6) einen Spezialkamm, der das Haar ohne Ziepen kämmen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?