SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo begrüßt den Schauspieler Wotan Wolke Möhring in der Sesamstraße. Dessen polizeilichen Fähigkeiten sind gefragt.

Elmo kann nicht einschlafen. Zum Glück weiß Julia, was hilft. Zu Berts Leidwesen kann auch Ernie nicht einschlafen, aber aus einem anderen Grund.

Ernie stört Bert beim Lesen, Abby will Elmo beim Buchstaben Erklären helfen und Supergrobi macht aus einem "W" ein "M".

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Ernie überrascht Bert mit seinem Fantasie-Hund, Abby und Elmo stellen sich vor, Auto zu fahren und Grobi erklärt Filmgenres.

"Kleines, mittleres oder großes Popcorn?", will Grobi wissen, bevor er den Blauen ins Kino lässt. Und auch bei Elmo, Ernie und Bert geht es um Größe.

Folge 2815 - als Hörfilm

Folge vom 18.11.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?