SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Jess und Ben schauen zurück auf die schönsten Erlebnisse 2020: Sie haben Promis wie Dagi Bee und Tom Gregory getroffen und zusammen einen Roadtrip gemacht.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Junior Eurovision Song Contest - Das Coaching

Folge vom 13.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jury hat entschieden: Susan vertritt Deutschland beim Junior Eurovision Song Contest. Der findet am 29. November 2020 vor einem Millionenpublikum statt. Bis zu Susans Auftritt sind es also nur noch wenige Wochen. In der kurzen Zeit gilt es nicht nur an Susans Stimme zu arbeiten, sondern auch eine Bühnenperformance auf die Beine zu stellen samt Kostüm und Choreografie. Ben begleitet Susan bei ihrem Coaching.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?