SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch über 1 Woche online

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

241. Virtuell Reisen - Urlaub per Computer

Folge vom 19.07.2020

Virtuell Reisen - also per Computer, Smartphone oder Virtual Reality-Brille durch die Welt könnte ein Urlaubstrend 2020 werden. Das ist nicht nur bequem vom Sofa aus machbar, sondern auch umweltschonend und günstig. Aber wieviel Spaß bringt es wirklich? Das testet Timster mit zwei Familien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?