SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder bewerfen sich mit Schneebällen und zwei Jungen machen Kinngesichter. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann.

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Mila malt ein Bild, Anna bastelt ein Boot aus Korken und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Schau zu, wie sich die Kinder verkleiden und sich gegenseitig zum Lachen bringen. ENE MENE BU - und dran bist du!

1849. Pia malt Steine an

Folge vom 27.06.2020

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?