SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trendcheck Mai 2020

Seitenüberschrift

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Pop-Newcomer Iggi Kelly.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Trendcheck Mai 2020

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit ausreichend Abstand macht sich Ben auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Was zieht ihr an? Welche Musik hört ihr gerade auf Dauerschleife und was zockt ihr, wenn der Unterricht zu Hause oder neuerdings wieder in der Schule erledigt ist? Apropos Schule, bald stehen ja in einigen Bundesländern schon wieder die Sommerferien an. Nur wohin in Zeiten von Corona? Ben fragt nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?