SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Tanzen mit den Flying Steps

Morgen, 20:00 Uhr

Normalerweise touren die Tänzer der Berliner "Flying Steps" um die Welt und tanzen auf ausverkauften Konzerten. Wegen Corona ist damit erstmal Schluss. Doch statt die Füße hochzulegen, hat sich die Tanzcrew etwas Tolles ausgedacht: Alle zwei Tage stellen sie ein professionelles Urban Dance-Tutorial online – für jeden zum Nachmachen. Das lässt Jess sich nicht entgehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?