SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

226. Jungsbücher, Mädchenbücher

Folge vom 15.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und bringt ein paar Lesetipps mit. Dazu hat er sich zwei junge Buchbloggerinnen von #youngbookstagram eingeladen! Von Mirai und Annika erfährt er, wie sie arbeiten und warum es Mist ist, Bücher in "Jungen" und "Mädchen" einzuteilen. Und eine kleine Challenge gibt's auch noch, seid gespannt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?