SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Du magst Serien? Und gern am Stück? Tim erklärt dir, warum das kein Zufall ist. Wie funktionieren Amazon Prime, Netflix, Joyn und Co.?

202. Seltene Brawler und duftende Apotheken

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Handyspiele, in denen du mit anderen Spielern zusammen kämpfen kannst, sind super beliebt. Tim fragt sich, was solche Spiele so erfolgreich macht. Darüber hinaus wirft Tim einen Blick in die Filmwelt. Er stellt sich die Frage, wie die Drehorte für Filme und Serien gefunden werden. Antworten erhält er von Locationscout Tilo Ullrich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?