SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch über 2 Wochen online

Erst singen Kinder und dann singt ein Kinngesicht ein Geburtstagslied. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Bastel einen Steckfrosch!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Hast du eine Idee für ein Geburtstagsgeräusch? Dann nimm es auf und schick es uns. Mit etwas Glück wird es Teil des neuen ENE MENE BU-Lieds. Los geht's!

Sechs Jungen veranstalten ein Turnier und Helene malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

1627. Jonathan und Paul bauen einen Staudamm

Folge vom 01.07.2019

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Danach zeigen Max und Eric, wie sie ein Mosaik legen und im Museum werden bunte Partybilder ausgestellt. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?