SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ceylin-Zara stellt das Buch "Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis" vor.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Ein Jahr mit den Bienen

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?