SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1618. Julian ist Kranführer

Seitenüberschrift

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle eine Steckmaus.

Schwestern malen ein Bild, Maidolis und Thalia machen Meringue und im Museum gibt's Stecknashörner zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann.

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Kinngesichter singen "Bruder Jakob", Yuna und Leah bauen eine Matschburg und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Quirin und Mika spielen mit Schnüren, Kinder zählen Zungenbrecher und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto.

Zwei Freunde stauen zusammen Wasser, Ole und Stand bauen einen Turm und im Museum hängen Partybilder. Mach doch auch mit und bastle eine Steckspinne.

1618. Julian ist Kranführer

Folge vom 20.06.2019

Julian spielt mit seinem Kran im Sandkasten. Dann spielt eine Gruppe von Kindern auf der Wasserrutsche. Im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?