SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wild Claws: Im Auge der Python

Seitenüberschrift

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Kinos sind geschlossen. Filme kannst du trotzdem auf einer großen Leinwand sehen. Wo? In einem Autokino. Wie das geht, siehst du im Video.

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Biberfieber - Krummes Ding am Toten Winkel" vor.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Wild Claws: Im Auge der Python

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?