SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1612. Das Insektenhotel

Seitenüberschrift

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Ager und Asta basteln ein Männchen und im Museum stehen Steckchneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Mathilda und Luise gestalten bunte Sprühbilder. Max malt ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne.

Thomas und Ole machen Lava, Kinder spielen Ringelschwanz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein Steckauto.

Anna und Sophie basteln Windlichtgläser, Alicia und Liv malen mit Kreide und im Museum werden Partybilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinngesichter singen und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

1612. Das Insektenhotel

Folge vom 13.06.2019

Emil baut in seinem Garten ein Insektenhotel. Dann versuchen Kinder einen Zungenbrecher aufzusagen. Im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?