SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich-Freitag-Video: Ben und Lion - Jamsession

Seitenüberschrift

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Endlich-Freitag-Video: Ben und Lion - Jamsession

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?