SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben frittiert mit CrispyRob

Seitenüberschrift

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Mike Singer hat sein neues Album "Trip" am Start und Jess trifft den sympathischen Sänger in Berlin. Ob Jess gegen ihn an der Spielkonsole mithalten kann?

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Ben frittiert mit CrispyRob

Folge vom 19.03.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?