SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Ein Battle zum mitraten und mitlachen!

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

KiKA LIVE Dein Hobby: Kendo

Folge vom 01.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sanjana ist 13 Jahre alt und trainiert seit drei Jahren Kendo - eine japanische Schwertkampfkunst mit Rüstung. Ben besucht Sanjana beim Training und lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Ben trainiert Schrittkombinationen, Schlagübungen und den Kampfschrei und lässt sich von Sanjana zu einem Kendo-Wettkampf herausfordern. Wie Ben sich wohl schlägt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?